#60

Daten-getriebenes Smarketing im Interview mit Tina Nord

Das erfährst du in der Episode

Heute gibt es ein super spannendes Interview für dich auf die Ohren. Es dreht sich um daten-getriebenes Marketing in B2B Unternehmen – also sehr stark um die Schnittstelle zwischen Sales und Marketing in Kombination mit Daten.

Ich habe Tina Nord zu Gast in der Analytics Sprechstunde. Tina ist Marketing-Expertin aus Berlin und entwickelt schon seit über 10 Jahren digitale Strategien für E-Commerce Unternehmen. Seit einem Jahr ist sie jetzt die Marketingleiterin von ultimate.ai, einem Unternehmen mit Sitz in Helsinki und Berlin, das Chatbots entwickelt.  

Außerdem (super spannend und wir reden auch im Interview darüber) ist Tina Botschafterin für das internationale Netzwerk Women in AI. 

Viel Spaß im Interview 🙂

Ressourcen

Mehr zum Thema dieser Episode: 

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.