#53

Meine Analytics-Journey und was du daraus lernen kannst

Das erfährst du in der Episode

Kostenlose Workshop-Reihe “Die 3 Schritte zu einem optimalen Analytics-Setup, das dir hilft, sicher die richtigen Entscheidungen für ein erfolgreiches Marketing zu treffen!”
(24. – 27. August) 

Alle Infos findest du unter —> analyticsfreak.com/workshops

Für Analytics-Interessierte gibt es keine Ausbildung oder Studium. Natürlich gibt es Seminare oder Workshops, aber von einem Tages-Seminar wird man noch kein Analytics-Experte. Wie kann man das Thema “Analytics-Wissen aufbauen” am besten angehen?

In dieser Episode teile ich meine persönlichen Erfahrungen aus den letzten 7 Jahren meiner Analytics-Journey:

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.