#49

Erfolgreiche Analytics-Projekte mit Philipp Loringhoven

Das erfährst du in der Episode

Welche Erfolgsfaktoren sehen wir bei unseren Kunden? Wie entsteht eine steile Analytics-Lernkurve? In welcher Rolle sehen wir uns in Analytics-Projekten?

Heute habe ich Philipp Loringhoven zu Gast. Philipp ist (wie ich) Freelancer für Analytics & Business Intelligence und arbeitet mit seinen Kunden daran, Erkenntnisse aus Analytics-Daten zu gewinnen und diese in Business-Mehrwert zu verwandeln (wie ich). In seinen (wie in meinen) Projekten geht es darum, eine daten-getriebene Kultur bei unseren Kunden zu entwickeln und zu fördern. 

Entstanden ist eine Podcast-Episode, in der zwei Analytics-Freaks aus dem Nähkästchen plaudern. Viel Spaß! 🙂

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

📣 Kostenloses Webinar 📣

So holst du aus Google Analytics wertvolle Erkenntnisse heraus …

… um die richtigen Entscheidungen für ein erfolgreiches Marketing zu treffen!