#48

“Mehr User als Sessions” und andere Analytics-Verwirrungen

Das erfährst du in der Episode

“In meinem Google Analytics Report werden mehr User als Sessions gezählt! Wie kann ein Nutzer auf meiner Webseite gewesen sein, ohne dass eine Session getrackt wurde?! Habe ich einen Fehler in meinem Tracking Setup?”

Wenn du häufig mit Analytics-Daten arbeitest, wirst du früher oder später über Phänomene stolpern, die eigentlich gar nicht da sein können. 

Aber bevor du dir die Augen reibst, an deinem Verstand (oder gar am daten-getriebenen Marketing selbst!) zweifelst, hör dir einfach diese Podcast-Episode an! 🙂

Ich werde heute etwas Licht hinter diese und andere Analytics-Verwirrungen bringen! 

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

📣 Kostenloses Webinar 📣

So holst du aus Google Analytics wertvolle Erkenntnisse heraus …

… um die richtigen Entscheidungen für ein erfolgreiches Marketing zu treffen!