#43

Die 5 größten Fallstricke beim Reporting in Google Analytics

Das erfährst du in der Episode

Ein sauberes Tracking-Setup bringt dir gar nichts, wenn du aus den Daten keine Rückschlüsse ziehen kannst oder sie falsch interpretierst.

Um den richtigen Mehrwert aus den Analytics-Daten zu gewinnen, musst du die richtigen Fragen stellen und durch Reportings und Analysen deine Fragen beantworten.

In den letzten 5 Jahren, seit ich mit Kunden an ihren Setups und Reports arbeite, habe ich viele Missverständnisse und Fallstricke gesehen.

In dieser Episode möchte ich damit aufräumen und dir helfen, deine Analytics-Daten korrekt zu interpretieren. 

Ressourcen

Mehr zum Thema dieser Episode: 

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.