#39

Diese 3 Fragen stelle ich, um das perfekte Analytics-Setup zu finden

Das erfährst du in der Episode

Ein Analytics-Setup muss konsistent und ebenso flexibel sein – und es muss gleichzeitig auch nützlich und verständlich für die Menschen sein, die damit arbeiten! 

Die Analytics-Daten sollen die Customer Journey, die Interaktion deiner Kunden mit deiner Webseite, möglichst gut abbilden. So kannst du auf Basis von validen Informationen die richtigen Entscheidungen treffen und deine Marketing Aktivitäten optimieren.

Welche Fragen ich stelle, um das richtige Setup für meine Kunden zu finden, verrate ich dir in der aktuellen Podcast-Episode.

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.