#37

Daten-getriebene Facebook Ads mit Jeremy Richter

Das erfährst du in der Episode

Conversion-optimierte Ads und ein effizientes Targeting entlang der Customer Journey mithilfe des Facebook Pixels – für diese Wissens-Nuggets habe ich heute Jeremy Richter in die Analytics Sprechstunde eingeladen.

Das ist eine absolute hands-on Episode geworden. Jeremy verrät mir, wie er ganz konkret mit den Daten im Facebook Account arbeitet, um die Daten aus dem Facebook Pixel in echten Marketing-Mehrwert zu verwandeln. 

In dieser Episode erfährst du:

  • wie du die Daten für Ad-Formate und Targetings einsetzen kannst
  • was die Vorteile des Facebook Event-Setup Tools sind
  • welche Stolperfallen du beim Facebook-Tracking vermeiden solltest

Ich habe ich dir ein kostenloses Video-Tutorial für die Implementierung des Facebook Pixels und Conversion Trackings erstellt.

Abonniere die Analytics Sprechstunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.